Jobs und Karriere – unsere offenen Stellen

Polsterer M/W/D

Näherin M/W/D

Jobs und Karriere bei königherz – Werde Teil eines jungen, super gigantischen Teams.

Teamfoto Polsterei 2020

Erfahren Sie mehr über uns:

Warum eine Festanstellung bei Königherz?

  1. Familiäres Arbeitsumfeld: Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne wertgeschätzt wird.
  2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen und kontinuierlich zu wachsen. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiter zu vertiefen und dich beruflich weiterzuentwickeln.
  3. Attraktive Arbeitsbedingungen: Wir bieten dir nicht nur eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch attraktive Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung.
  4. Innovatives Umfeld: Bei Königherz Polsterei arbeiten wir stets mit den neuesten Technologien und Materialien. Wir legen großen Wert auf Innovation und Qualität, um unseren Kunden stets die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Insgesamt bietet eine Festanstellung bei Königherz Polsterei eine Vielzahl von Vorteilen, die es zu einem attraktiven Arbeitgeber machen. Von einem familiären Arbeitsumfeld über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis hin zu attraktiven Arbeitsbedingungen und einem innovativen Umfeld – Königherz Polsterei bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig Teil eines dynamischen Teams zu sein, das die Zukunft der Polsterei-Branche aktiv gestaltet.

Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Königherz Polsterei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen.

Du bist noch nicht gelernter Polsterer/Sattler, dann schau mal hier: Ausbildung bei königherz

Für alle weiteren Informationen: Polstern auf Wikipedia erklärt

Bewerbungsform:


    Bitte lade hier deinen Lebenslauf:

    Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, PDF.
    Max. 1 Upload mit insgesamt 16MB.

    Bitte gebe uns 3 Terminvorschläge an:

    Montag – Donnerstag zwischen 6 Uhr und 16 Uhr.